Teo

Teo
  Name:Teo
  Geschlechtmännlich
  kastriert:nein
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:schwarz /
weiß
  Geburts-
datum:
ca 2009

Teos sanfte, braune Augen blicken traurig.
Er wurde Ende 2018 im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben, versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr in seinem Zwinger.

Teo ist ein lieber, menschenbezogener und anhänglicher Hundemann. Er ist verschmust, leinenführig und gehorsam.

Allerdings ist er ein Frauenhund. Männern gegenüber ist er sehr ängstlich und zurückhaltend.
Sein neues Zuhause ist daher im besten Fall ein reiner „Frauenhaushalt“.

Der hübsche, stattliche Rüde hat bereits einige Ausflüge mit ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unternommen. Nach anfänglichen Zögern, hat er sogar die Autofahrt genossen.
Teo ist ein aufmerksamer Begleiter, zieht nicht an der Leine und liebt die Streifzüge durch die Natur.

Der circa 2009 geborene Teo möchte so gerne noch viele Jahre – zusammen mit seinem neuen Frauchen- das Leben genießen und Wärme und Geborgenheit erleben.

Wer verliebt sich in diesen wunderbaren Rüden und möchte sein Lebensglück werden?

  • Rüde, wird in Kürze kastriert
  • circa 30 Kilogramm
  • circa 2009 geboren
  • Verträglichkeit mit Rüden wird noch getestet
  • verträglich mit Hündinnen
  • Katzen konnten nicht getestet werden

Möchten Sie Teo ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
 
Bewerbungsbogen

und wir melden uns dann bei Ihnen.

Teo2.jpg

Teo4.jpg

Teo6.jpg

Teo8.jpg

Teo10.jpg

Teo12.jpg
Teo3.jpg

Teo5.jpg

Teo7.jpg

Teo9.jpg

Teo11.jpg