Ronnie

Ronnie
  Name:Ronnie
  Geschlechtmännlich
  kastriert:nein
  Rasse:Mischling
  Größe:S – M
  Farbe:braun
  Geburtsdatum:ca 2017

Ronnie – der niedliche Kroate mit bosnischen Wurzeln – sucht seine Familie.

Der junge Rüde wurde Ende 2018 in Bosnien verletzt auf der Straße gefunden und gerettet.
Die liebe Diana von unserem Partnerverein „Vis Vitalis“ hat sich seiner angenommen und in ihr Haus nach Rijeka in Kroatien geholt.
Ronnie wurde tierärztlich untersucht und versorgt. Sein Becken war gebrochen und zu Anfang konnte er kaum laufen.

Zwischenzeitlich ist Ronnie zudem noch von einem Spezialisten in Zagreb untersucht worden und es wurde von einer Operation abgeraten.
Ronnie kann sich bewegen und laufen, hat keinerlei Probleme mit Kot- und Urinabsatz und ist momentan beschwerdefrei.

Dennoch bleibt abzuwarten, wie er sich entwickelt. Ob unter Umständen doch noch eine Operation folgen muss oder ob eine regelmäßige Physiotherapie ausreichend ist.

Aufgrund seiner Größe/Gewichtsklasse wird Ronnie aber wahrscheinlich gut mit seinem Handicap zurechtkommen. Dennoch wird er nicht die Belastbarkeit eines gesunden Hundes erlangen.

Der hübsche Ronnie ist ein unglaublich lieber Hundebub. Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, mag Katzen und ist Menschen gegenüber freundlich, lieb und bettelt um Aufmerksamkeit.

Ronnie hat ein handliches Format von 10 Kilogramm und ist circa in 2017 geboren. Sein pflegeleichtes Fell ist fluffig-weich und wartet auf viele Kuscheleinheiten.

Gerne kann der süße Ronnie zu weiteren Hunden und / oder Katzen vermittelt werden.

  • Rüde, wird in Kürze kastriert
  • circa 10 Kilogramm
  • circa 2017 geboren
  • verträglich mit Rüden
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Katzen

Möchten Sie Ronnie ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
 
Bewerbungsbogen

und wir melden uns dann bei Ihnen.

Ronnie 1.jpg

Ronnie 3.jpg

Ronnie
Ronnie 2.jpg

Ronnie 4.jpg