Berty

Berty reserviert
  Name:Berty
  Geschlechtmännlich
  kastriert:nein
  Rasse:Mischling
  Größe:S
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:2004

Reserviert!

Berty
Älterer Traummann sucht endlich sein Lebensglück. Berty bringt 7 Kilo Handtaschenformat mit in sein neues Zuhause und hat 1 Tonne Liebe zu vergeben.

Der zauberhafte, kleine Bub wurde jahrelang an der Kette gehalten. Eine kleine windschiefe Hütte war sein Zuhause.
Vor einigen Wochen wurde er von Tierschützern befreit und von kiloschweren Filzplatten befreit, gebadet und gepflegt.

Der kleine alte Mann ist trotz seiner schrecklichen Vergangenheit lieb und freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern.
Gerne kann er in ein bestehendes Rudel vermittelt werden. Auch mit Katzen kommt er sehr gut zurecht.

  • Wer wagt das Abenteuer „Opa Berty“
  • Wer verliebt sich in diesen charmanten, liebenswerten Rüden
  • Wer möchte Berty – für den Rest seines Lebens – glückstrahlende Augen schenken, ihm nie dagewesene Geborgenheit und Liebe geben?
  • Rüde, nicht kastriert (aufgrund Alter auch nicht mehr geplant)
  • circa 14 Jahre alt
  • circa 9 Kilogramm
  • verträglich mit Rüden
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Katzen

Möchten Sie Berty ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
 
Bewerbungsbogen

und wir melden uns dann bei Ihnen.

Berti2.jpg

Berti3.jpg

Berti5.jpg
Berty reserviert

Berti4.jpg