Nana

Nana
Name: Nana
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: L
Farbe: braun / schwarz
Geburtsdatum: ca 3/2017

Schäferhundfreunde oder solche, die es werden wollen. !Aufgepasst!

Hier kommt Nana: eine junge, freundliche und liebevolle Schäferhündin, die so sehnsüchtig ihre Familie sucht.
Die sanfte Nana wurde angebunden vor dem Tierheim aufgefunden und lebt nun bereits seit längerer Zeit dort.

Leider haben gerade Schäferhunde es sehr schwer, vermittelt zu werden. Dies ist uns vollkommen unverständlich, da es zumeist so wundervolle, unkomplizierte Tiere sind.

Nana ist sehr liebebedürftig und menschenbezogen. Sie genießt jede Zuwendung und liebt es gekuschelt zu werden.

Nana teilt sich mit einem Rüden den Zwinger im Tierheim. Hier klappt das Zusammenleben hervorragend. Allerdings ist sie nur bedingt verträglich (auch nicht mit allen Rüden) und sucht daher einen Lebensplatz als Einzelprinzessin.

Wer möchte die samtbraunen Augen von Nana für immer zum Strahlen bringen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken?

?Hündin, kastriert
?circa März 2017 geboren
?circa 28 Kilogramm
?bedingt verträglich mit Rüden
?bedingt verträglich mit Hündinnen
?Katzen konnten nicht getestet werden

Nana2.jpg
Nana3.jpg
Nana
Nana5.jpg
Nana6.jpg
Nana1.jpg
Nana2.jpg
Nana3.jpg
Nana
Nana5.jpg
Nana6.jpg
Nana1.jpg
Nana2.jpg
Nana3.jpg
Nana
Nana5.jpg