Ruben

Ruben
Name: Ruben
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mix
Größe: L
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca.  2017

Ruben, als er ins das Asyl kam, war er anfangs etwas reserviert. Die Situation hat ihn wohl überfordert. Aber mittlerweile ist es eine wahre Freude zu beobachten, wie er sich Tag für Tag mehr öffnet und wir wissen, er ist ein ganz aussergewöhnlicher Hund. Immer ehrlich und aufrichtig.
Was wir mit Sicherheit sagen können, er ist stubenrein. Seine Box ist immer sauber. Er liebt es, alle Gerüche zu erschnüffeln und jeden Grashalm zu untersuchen. Auch liebt er den Geruch des Waldes. Er lebt mit einer Hündin zusammen und sie kommen prima miteinander klar. Ruben ist auch ein kleiner Gourmet, er frisst sehr gesittet (obwohl Labbi) und geht gut an der Leine.
Er würde sehr gut in eine kleine Familie passen, aber auch zu einer alleinstehenden Person. Wichtig ist, dass seine Menschen ihre Zeit gerne mit ihm in der Natur verbringen.
Dann ist Ruben glücklich.

Ruben wiegt ca. 25 kg und wird bald kastriert.

 

 Möchten Sie Ruben ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

 

Ruben4.jpg
Ruben
Ruben6.jpg
Ruben7.jpg
Ruben8.jpg
Ruben1.jpg
Ruben2.jpg
Ruben3.jpg
Ruben4.jpg
Ruben
Ruben6.jpg
Ruben7.jpg
Ruben8.jpg
Ruben1.jpg
Ruben2.jpg
Ruben3.jpg
Ruben4.jpg
Ruben