špigeta

 

špigeta
Name: špigeta
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: braun/schwarz
Größe: L
Geburtsdatum: ca. 2008
Ein Zuhause schenken – Liebe adoptieren
Opa Spigeta sucht Menschen mit Herz, Verständnis und Ruhe. Er ist circa 2008 geboren und wiegt gut 20 Kilo. Er ist einer der geretteten Seelen aus dem Horror-Asyl in Capica (Kroatien). 8 Jahre verbrachte Spigeta in dieser „Hölle“, ohne dass ihn jemals eine Hand liebevoll gestreichelt hätte. Er wurde unregelmäßig versorgt und in seiner mangelhaften Behausung war er jeder Wetterbedingung ausgesetzt. Heute lebt špigeta im Tierasyl Rijeka und die Mitarbeiter sind begeistert von den Fortschritten die er macht. Lange hat er gebraucht, um eine streichelnde Hand zu akzeptieren. Er blüht auf, wenn er zu Gassi-Gängen mitgenommen wird. Wer verliert sein Herz an diesen wunderbaren älteren Herrn?
Rüde, kastriert circa 2008 geboren bedingt verträglich mit Rüden verträglich mit Hündinnen
Katzen kann bei Bedarf getestet werden.

Möchten Sie špigeta ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Spigeta2.jpg
Spigeta3.jpg
Spigeta4.jpg
Spigeta5.jpg
Spigeta6.jpg
špigeta
Spigeta1.jpg
Spigeta2.jpg
Spigeta3.jpg
Spigeta4.jpg
Spigeta5.jpg
Spigeta6.jpg
špigeta
Spigeta1.jpg
Spigeta2.jpg
Spigeta3.jpg
Spigeta4.jpg