Ben

Ben
Name: Ben
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Rottweiler Mix
Farbe: schwarz / braun
Größe: L
Geburtsdatum: ca. 2013

Ben ist einer dieser Hunde deren Leben vor dem Asyl miserabel war. Er war voller Zecken und Flöhe und deprimiert von seinem Leben an der Kette. Da Ben ein großer Hund ist hat er leider gute Chancen für immer im Asyl zu bleiben, trotzdem hoffen wir das hier ein Mensch Bens „Bewerbung“ liest.
Ben freut sich jeden Tag auf die kleinen Ausflüge in den Wald rund ums Asyl. Mit Hündinnen versteht Ben sich gut. Bei Rüden entscheidet die Sympathie wobei Ben bisher noch nie von sich aus Abneigung signalisiert hat. Er reagiert wenn er sich bedroht oder provoziert fühlt.
Da er sehr an der Leine zieht , da er es einfach nicht kennt, kann ein Spaziergang mit ihm eine Herausforderung sein, vor allem wenn man Größe und Gewicht bedenkt. Aber die Volontäre arbeiten daran und die ersten Korrekturen funktionieren schon.
Ben benötigt konsequente und verantwortungsbewusste Menschen.

Ben wiegt ca. 40 KG

 Möchten Sie Ben ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Ben
Ben2.jpg
Ben3.jpg
Ben4.jpg
Ben5.jpg
Ben.jpg
Ben
Ben2.jpg
Ben3.jpg
Ben4.jpg
Ben5.jpg
Ben.jpg
Ben
Ben2.jpg
Ben3.jpg
Ben4.jpg