Aro

Aro (reserviert)
Name: Aro
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Geburtsdatum: 27.06.2015

Aro ist reserviert!

Aro leidet, da er seine Familie verloren hat. Er genießt die Spaziergänge mit den freiwilligen Gassigängern, die ihm dann auch mehr Aufmerksamkeit widmen können, als dies den Volontären im Asylalltag möglich ist. Aro würde sich vor allem als Einzelhund eignen. Jedoch kann er sich in Gesellschaft von Hunden seiner „Größe“ gut benehmen. Mit Welpen oder kleinen Hunden, die ihn provozieren und viel bellen, kommt er nicht klar.
Im Auto ist Aro ein friedlicher, geduldiger Beifahrer. Er kennt die Kommandos Sitz, Lieg, Pfote und Halt. Er geht gut an der Leine.

Aro wiegt ca. 38 kg

 Möchten Sie Aro ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Aro11.jpg
Aro12.jpg
Aro13.jpg
Aro14.jpg
Aro15.jpg
Aro.jpg
Aro1.jpg
Aro2.jpg
Aro3.jpg
Aro4.jpg
Aro5.jpg
Aro6.jpg
Aro7.jpg
Aro8.jpg
Aro9.jpg
Aro (reserviert)
Aro11.jpg
Aro12.jpg
Aro13.jpg
Aro14.jpg
Aro15.jpg
Aro.jpg
Aro1.jpg
Aro2.jpg
Aro3.jpg
Aro4.jpg