Jacky

Jacky

Name: Jacky
Geschlecht:  männlich / kastriert
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Größe: M
Geburtsdatum: 17.11.2011

Jacky ist ein Energiebündel, welches viel Bewegung braucht. Menschen die mit ihm Rad fahren, wandern oder sportliche Aktivitäten mit ihm teilen wären ideal. Mit diesem Hund kommt keine Langeweile auf. Er fordert ein Spiel oder einen Spaziergang. Er bittet um einen Keks und hebt dafür abwechselnd die vorderen Pfoten . Er genießt es zu kuscheln.
Beim Gassi gehen ist Jack sehr neugierig. Er beschnüffelt alles genau. Ein wenig zieht er dann auch an seiner Leine. Aber er liebt Leckerlis und ist bereit zu lernen um diese zu erhalten.

Jacky wiegt ca. 17 KG

 

Möchten Sie Jacky ein neues Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Jacky
Jacky3.jpg
Jacky4.jpg
Jacky5.jpg
Jacky6.jpg
Jacky.jpg
Jacky1.jpg
Jacky
Jacky3.jpg
Jacky4.jpg
Jacky5.jpg
Jacky6.jpg
Jacky.jpg
Jacky1.jpg
Jacky
Jacky3.jpg
Jacky4.jpg