Dux

Dux
Name: Dux
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: L
Geburtsdatum: ca. 09/2012

Dux wiegt ca. 35 Kilo und wurde im September 2012 geboren. Obwohl er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat, geht er schon recht gut an der Leine und ist ein sehr friedlicher und ruhiger Hund, der wohl gelernt hat, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Er genießt die Gassigänge und saugt alle Gerüche auf. Jeder Grashalm wird genauestens beschnüffelt, da scheint er Nachholbedarf zu haben. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, fordert selbst keine Kuscheleinheiten ein, aber wenn man sie ihm anbietet, sagt er nicht nein und genießt einfach. Dux kommt gut mit Hündinnen klar, mit Rüden nicht so sehr.

Dux ist gechipt und geimpft, sowie gegen Parasiten behandelt.

Möchten Sie Dux ein Zuhause geben ?

 Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Dux4.jpg
Dux5.jpg
Dux6.jpg
Dux7.jpg
Dux8.jpg
Dux3.jpg
Dux1.jpg
Dux
Dux4.jpg
Dux5.jpg
Dux6.jpg
Dux7.jpg
Dux8.jpg
Dux3.jpg
Dux1.jpg
Dux
Dux4.jpg
Dux5.jpg