Riki

Riki18.jpg

Name: Riki
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun
Größe: M
Geburtsdatum: 15.04.2015

Riki kam zusammen mit seinen Geschwistern im Welpenalter ins Asyl. Seine Geschwister sind schon lange vermittelt und Ricky wartet immer noch auf seine Menschen. Riki ist sehr bewegungsfreudig und aktiv. Seine treuen , warmen Augen werfen einem immer Blicke zu, die einen traurig machen. Da man ihm nicht die Zeit und Aufmerksamkeit widmen kann, die er benötigt. Bisher hat er sich mit allen Rüden und Hündinnen gut verstanden. Wer einen jungen Hund sucht der viel lernen möchte und aktive Beschäftigung benötigt ist bei Ricky gut beraten .
Riki ist kastriert. Größe M 18 KG

Bieten Sie Riki ein Zuhause ?

 Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Riki15.jpg
Riki16.jpg
Riki17.jpg
Riki18.jpg
Riki19.jpg
Riki1.jpg
Riki2.jpg
Riki3.jpg
Riki4.jpg
Riki5.jpg
Riki6.jpg
Riki7.jpg
Riki8.jpg
Riki
Riki10.jpg
Riki11.jpg
Riki12.jpg
Riki13.jpg
Riki14.jpg
Riki15.jpg
Riki16.jpg
Riki17.jpg
Riki18.jpg
Riki19.jpg
Riki1.jpg
Riki2.jpg
Riki3.jpg
Riki4.jpg
Riki5.jpg