Jazo

Jazo

Name: Jazo
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Größe: M
Geburtsdatum:  01.01.2008

Jazo ist ein sehr gehorsamer Hund, bei dessen Anblick man manchmal glauben könnte, er würde lächeln. Er liebt das Auto fahren . Als er einmal eine schlimme Ohrenentzündung hatte und häufig zum Tierarzt musste, hat er diese Behandlung geduldig und ohne zu murren über sich ergehen lassen. Er liebt und genießt den Kontakt zu Menschen. Jazo hat nur einen Fehler, sonst wäre er der perfekte Hund. Er mag keine Rüden. Hündinnen liebt er über alles. Trotz seiner 9 Jahre verhält sich Jazo wie ein junger Hund. Wenn Besucher ins Asyl kommen versucht Jazo auf sich aufmerksam zu machen. Bisher ist es ihm noch nicht so gut gelungen, sonst wäre der kleine Mann schon adoptiert.

Möchten Sie Jazo ein Zuhause geben?

 Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Jazo7.jpg
Jazo
Jazo9.jpg
jazo10.jpg
Jazo11.jpg
Jazo1.jpg
Jazo2.jpg
Jazo3.jpg
Jazo4.jpg
Jazo5.jpg
Jazo6.jpg
Jazo7.jpg
Jazo
Jazo9.jpg
jazo10.jpg
Jazo11.jpg
Jazo1.jpg
Jazo2.jpg
Jazo3.jpg
Jazo4.jpg
Jazo5.jpg