Bobi

Bobi

[table]

Name:,Bobi
Geschlecht:, männlich / kastriert
Rasse:,Labrador-Mischling
Farbe:,schwarz
Größe:,M
Geburtsdatum:, 19.07.2015

[/table]

Bobi ist ein hübscher Labrador-Mix Rüde mit 23 KG. Er hat das große Glück, oft Gassi-Paten zu haben und alle sind immer voller Lob. Bobi ist ein unbeschwerter, verspielter Hund. Mit Hündinnen versteht er sich super, einige Rüden ignoriert er, je nach Sympathie spielt er auch mit dem ein oder anderen Rüden. Bobi ist kein Kläffer. Er liebt es Auto zu fahren und lange ausgiebige Gassi Gänge mit Beschäftigung. Genauso wichtig sind Kuscheleinheiten für ihn, die braucht er auf jeden Fall. Gerne auch mal zwischendurch.

Möchten Sie Bobi ein neues Zuhause geben?

 Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bobi
Bobi2.jpg
Bobi3.jpg
Bobi5.jpg
Bobi6.jpg
Bobi
Bobi2.jpg
Bobi3.jpg
Bobi5.jpg
Bobi6.jpg
Bobi
Bobi2.jpg
Bobi3.jpg
Bobi5.jpg
Bobi6.jpg