Cid

Cid

Name: Cid
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mischling
Farbe: schwarz
Größe: M
Geburtsdatum: ca. 2012

Ein Zuhause schenken – Liebe adoptieren
Cid ist ein wunderschöner Rüde mit lackschwarzem Fell, welches in der Sonne wie eine Speckschwarte glänzt. Cid ist aber – im Gegensatz zu seinem Namensvetter „C(S)id“ dem Faultier aus dem Film Ige Age – ein sehr agiler, temperamentvoller und verspielter Hundemann, der im Tierheim unterfordert ist. Aber nicht nur körperlich unterfordert. Cid bettelt um Aufmerksamkeit, er sehnt sich so sehr nach Liebe, nach entspannten Stunden mit seinem Menschen in einem gemütlichen Daheim. Sehnsüchtig wartet er schon so lange auf ein eigenes Zuhause. Cid ist freundlich zu allen Menschen. Gerne kann er auch in eine Familie mit etwas standfesteren Kindern vermittelt werden. Er fährt gerne Auto und läuft gut an der Leine. Cid ist sehr gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wer möchte Cid zum Strahlen bringen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?
Rüde, kastriert circa 2012 geboren circa 20 Kilogramm bedingt verträglich mit Rüden verträglich mit Hündinnen Katzen konnten nicht getestet werden

 

Möchten Sie Cid ein Zuhause geben?

 Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

cid5.jpg
P1020368.JPG
P1020369.JPG
P1020371.JPG
P1020377.JPG
Cid
Cid1.jpg
Cid2.jpg
Cid
cid4.jpg
cid5.jpg
P1020368.JPG
P1020369.JPG
P1020371.JPG
P1020377.JPG
Cid
Cid1.jpg
Cid2.jpg
Cid
cid4.jpg