Daddy

Daddy

[table]

Name:,Daddy
Geschlecht:, männlich/kastriert

Rasse:,Mischling
Farbe:,Tricolor
Größe:,M
Geburtsdatum:, 05/2014

[/table]

Daddy
Als vor ein paar Tagen der völlig mit Zecken befallene Welpe gefunden wurde, hieß es, dass an der Stelle auch ein weiterer Welpe mit seiner Mama wäre. Daraufhin haben sich unsere Tierschutzfreunde „auf die Lauer“ gelegt und tatsächlich die Beiden am Tag darauf aufnehmen können. Tatsächlich aber war die Mama der Welpen ein Rüde…………nämlich Daddy. Er hat sich rührend um die beiden Kleinen gekümmert. Anfangs war Daddy Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, aber als er merkte, dass die Menschenhand auch streicheln kann und das sehr angenehm ist, liebt er mittlerweile das Kuscheln und die Menschen sehr.
Nach dem Baden konnte man sehn, wie schön sein Fell ist und er scheint sich richtig wohl zu fühlen, denn man konnte viele wunderschöne Fotos von ihm machen.
Daddy ist mittelgroß und wiegt 25 KG.

Daddy5.jpg
Daddy6.jpg
Daddy7.jpg
Daddy8.jpg
Daddy9.jpg
Daddy
Daddy2.jpg
Daddy3.jpg
Daddy4.jpg
Daddy5.jpg
Daddy6.jpg
Daddy7.jpg
Daddy8.jpg
Daddy9.jpg
Daddy
Daddy2.jpg
Daddy3.jpg
Daddy4.jpg
Daddy5.jpg