Bigi

Bigi

[table]
Name:,Blago
Geschlecht:,männlich/kastriert
Rasse:,Mischling
Farbe:,Braun
Größe:,M
Geburtsdatum:, 2006
[/table]

Update:

Bigi heißt jetzt Blago und ist in eine ganz wunderbare Pflegestelle gezogen. Er liebt sein Pflegefrauchen und sie liebt ihn. Der Süße ist aber auch ein totaler Charmeur, allerdings wohl etwas älter als gedacht. Der Tierarzt meint, dass er mindestens 11 Jahre alt sei. Er kommt ganz prima mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle zurecht und genießt alles sehr.

NOTFALL !!

Bigi wurde kastriert und während der Kastration hat der Arzt festgestellt, dass Bigi Probleme mit dem Herzen hat. Er bekam nun ein Medikament, dass 2 mal täglich gegeben werden muss. Das ist natürlich im Asyl-Alltag sehr schwer umzusetzen und so hoffen wir sehr, dass wir schnell eine Familie für Bigi finden. Er wurde auch noch von Prof. Mato Markovic aus Wien (der sich in Kroatien aufhielt) untersucht, der uns auch die Untersuchungsergebnisse übermitteln wird und künftig für Fragen zur Verfügung steht.

Bigi’s Herrchen ist vor 2 Monaten verstorben. Der kleine Rüde war alleine in dem Haus und wartete auf die Rückkehr seines Herrchens. Leider vergeblich. Wenigstens haben die Nachbarn ihn regelmässig gefüttert. Nun ist Bigi in Sicherheit, versteht aber die Welt nicht mehr, dass er von seinem Herrchen alleingelassen wurde. Er möchte wieder eine Familie und die Gesellschaft, die er gewohnt war.
Bigi ist nicht sehr groß, 36 cm Schulterhöhe und hat leichtes Übergewicht. Man muss ihn auch von der Notwendigkeit der Gassigänge überzeugen, er ist es halt nicht gewohnt. Bigi ist 2006 geboren.
Wir hoffen sehr, dass wir die passenden Menschen für Bigi finden. Er ist süß, verschmust und das ideale Haustier für Menschen, die gerne ihre Zeit mit ihm verbringen. Egal ob im Haus, im Garten oder auf der Terrasse. Stundenlange Spaziergänge braucht er nicht.

Bigi4.jpg
Bigi5.jpg
Bigi6.jpg
Bigi7.jpg
Bigi8.jpg
Bigi1.jpg
Bigi
Bigi2.jpg
Bigi3.jpg
Bigi4.jpg
Bigi5.jpg
Bigi6.jpg
Bigi7.jpg
Bigi8.jpg
Bigi1.jpg
Bigi
Bigi2.jpg
Bigi3.jpg
Bigi4.jpg