Fina muss operiert werden – für die OP benötigten wir 150 Euro und haben 187 Euro an Spenden erhalten !!! DANKE !!!!

Wir haben per paypal heute das Geld nach Mazedonien überwiesen. Vielen, vielen Dank an alle Spender !! Ihr seid grossartig !!!

 

Stand 9.2.2015:

187 Euro Spendeneingang –

Stand: 8.2.2015

117 Euro Spendeneingang

Stand 6.2.2015:

77 Euro Spendeneingang

 

Update: Die OP ist gut verlaufen. Da der Knochen verkrümmt war, hat der Vet den Knochen halbiert, rotiert und mit Stangen (weiss nicht die genaue Übersetzung) fixiert. Wenn es ihr ein bisschen besser geht bekommt sie einen Gips, damit sie ihre Pfote richtig und gerde braucht, weil sie vorher immer gekrümmt gelaufen ist. Jetzt warten wir mal ab wie alles verläuft und wenn alles ok ist dann machen wir auch das andere Bein. Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt.

Ihr LIeben, so wie wir vor ein paar Tagen erfahren haben, muss das süße Finchen in Skopje operiert werden. Es stimmt etwas mit den Hinterläufen nicht. Zuerst wird nun morgen die eine Seite operiert, sie bleibt ein paar Tage in der Klinik und dann kommt, wenn die erste Seite gut verheilt ist, die zweite Seite dran. Wir wissen noch nicht genau, was genau Fina fehlt und warten auf Informationen zu der OP und den genauen Umständen. Fakt ist jedoch, dass sie operiert wird. Die OP Kosten belaufen sich auf ca. 35 Euro pro Seite. Dazu kommen die Kosten von 5 Euro pro Tag für die stationäre Aufnahme. Un der Transport von Ohrid nach Skopje. Das sind immerhin 178 Kilometer.
Mittlerweile haben wir die Möglichkeit, über paypal Geld nach Mazedonien zu üerweisen.
Es wäre toll, wenn wir bzw. Fina finanzielle Unterstützung erhalten würde, so dass ihre OP-Kosten gesichert sind und die Maus endlich in ein wunderbares Leben durchstarten kann.

Hier unsere Bankdaten:
Chance für Fellnasen e.V.:
IBAN:
DE35 7009 1900 0007 4260 03
BIC:
GENODEF1EDV
Bank:
VR-Bank Erding eG

oder über Papyal:

paypal@chance-fuer-fellnasen.de

Stichwort: Fina

Fina6.jpg
Fina7.jpg
Fina8.jpg
Fina9.jpg
Fina10.jpg
Fina5.jpg
Fina6.jpg
Fina7.jpg
Fina8.jpg
Fina9.jpg
Fina10.jpg
Fina5.jpg
Fina6.jpg
Fina7.jpg
Fina8.jpg
Fina9.jpg