Kenzo

Kenzo

Kenzo wird operiert.

Update: 20.1.2015

Wir haben tatsächlich dank Eurer Hilfe das Geld für die Operation zusammen.

Vielen, vielen Dank. Ihr seid einfach großartig.

Update: Hurra, wir haben nun schon 250 Euro zusammen. Vielen, vielen Dank.

Er hat Probleme mit seinem rechten Auge, wie auch auf dem Foto gut zu erkennen ist. Ivana hat sein Foto zu Dr. Tadej Zemljic in Slowenien geschickt und er wird Kenzo nun nächste Woche operieren. Das Auge muss entfernt werden. In Rijeka ist leider kein Arzt in der Lage, diese OP durchzuführen. Und so fahren sie Kenzo am Dienstag, 20.1. hin und holen ihn am Mittwoch, 21.1. wieder ab.

Wir haben von Denisé’s Auktionsgruppe nochmal eine Zahlung über knappe 140 Euro erhalten. Den Betrag runden wir auf 200 Euro und überweisen ihn nach Rijeka als unseren Beitrag zu seiner OP. Die wird sich übrigens auf ca. 350 Euro belaufen. Wenn noch jemand ein paar Euro für die OP übrig hat, freuen wir uns natürlich sehr.

Bankdaten von Chance für Fellnasen e.V.:

IBAN:      DE35 7009 1900 0007 4260 03
BIC:         GENODEF1EDV
Bank:     VR-Bank Erding eG
Verwendungszweck: OP Kenzo

Drückt dem Süßen die Daumen bitte.