Malik

Malik
Name: Malik
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: M
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca 2017

Malik wurde ein paar Wochen humpelnd auf den Straßen von Rijeka beobachtet. Vor kurzem gelang es den Volontären ihn einzufangen , im Asyl unterzubringen und dem Tierarzt vorzustellen.
Malik hat eine offene Wunde an seinem Fußgelenk, die sich so infiziert hat, das nur eine Amputation noch helfen kann. Dieser Eingriff ist für den 18.04.2018 geplant. Obwohl Malik große Schmerzen haben muss, ist er ein freundlicher Hund, der den Menschen zugewandt ist und jede Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit aufsaugt. Malik konnte auf der Straße wohl nur überleben weil er einen großen männlichen vierbeinigen Freund hatte der ihn beschützte. Im Asyl ist er nicht zu allen Rüden freundlich und versucht sie zu verbellen. Mit Hündinnen versteht er sich bisher ausnehmend gut. Malik geht gut an der Leine und wird es sicher auch mit drei Beinen schnell lernen. Wir hoffen das sich Malik schnell in das Herz eines Menschen schleicht. Diesem muss aber bewusst sein, das er einen dreibeinigen Junghund bekommt, der das Hunde 1×1 noch nicht beherrscht.

Malik wiegt ca.17 KG

 

 Möchten Sie Malik ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

 

Malik
Malik4.jpg
Malik5.jpg
Malik6.jpg
Malik7.jpg
Malik.jpg
Malik1.jpg
Malik2.jpg
Malik
Malik4.jpg