Fratello

Syntax error in album specification. Album does not exist: 304
Fratello
Name: Fratello
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz / braun
Größe: M
Geburtsdatum: ca.2013 -2015 (geschätzt)

Dieser kleine Kerl ist vermutlich der Bruder von 3-Beinchen Biba. Zumindest sagt das sein Besitzer. Somit wäre er zwischen 3 und 5 Jahre alt, etwas kniehoch und wiegt ca. 15 KG.
Der Süße hat kein schönes Leben. Er hängt die ganze Zeit an einer kurzen Kette, kennt keine Gassigänge und er muss schon froh sein, wenn er was zu Fressen bekommt. Von Streicheleinheiten ganz zu schweigen. Die einzige Chance, die Fratello hat, ist ein Zuhause in Deutschland. Trotz allem freut er sich, wenn Natasa, die Volontärin die ihn dort gefunden hat, kommt und ihn mal knuddelt. Und wenn er nur ein kleines bißchen wie seine Schwester Biba ist, ist er ein Traumhund.

 Möchten Sie Fratello ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.